Neustart in die zweite Saisonhälfte...

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die Erlebnisse in Zürich etwas verdaut habe. Sechs Wochen nach dem Marathon-Aus bin ich an den Schweizermeisterschaften über 10'000m Bahn gestartet. Mit einer deftigen Erkältung und noch dem ein oder anderen Defizit in den Beinen konnte ich trotzdem die Silbermedaille gewinnen.

Danach haben wir uns auf die kürzeren Distanzen fokussiert und ich habe mir auch einige Zeit genommen mich um das ganze drum herum zu kümmern. Umso mehr hat es mich dann gefreut, dass ich mit New Balance einen Ausrüster finden konnte, der mich in meinen Zielen unterstützt und mich fortan mit dem optimalen Schuhwerk und der Bekleidung ausrüstet.

Auch beruflich werde ich mich zukünftig auf den Sport konzentrieren können. Die Read Leafs Tax Group hat mir die Möglichkeit geboten, dem Sport in den kommenden Jahren mehr Zeit zuwenden zu können. Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung.

Die Termine für den kommenden Herbst sind bereits fixiert und der Start in Valencia beschlossene Sache. Zusammen mit meinem Trainer werde ich alles daran geben, zum Jahresabschluss nochmals einen erfolgreichen Marathon abliefern zu können.

Zurück