EM Limite bestätigt

Bericht Sarganserländer

Bereits bei meinem ersten Rennen in der Saison 2020 konnte ich die Halbmarathon EM Limite für Paris 2020 bestätigen. Mit einer Zeit von 1.16.06 blieb ich ein weiteres Mal unter dem geforderten Richtwert von 1.16.30. Mein Minimalziel für das Rennen in Barcelona habe ich somit erfüllt.

Die schwierigen Bedingungen auf den letzten Kilometern haben eine bessere Zeit leider für mich unmöglich gemacht. Trotzdem bin ich mit meinem Saisoneinstieg sehr zufrieden. 

Nach zwei Jahren mit einer gesundheitlichen Problemen im Winter (Fussbruch 2018 und Grippe 2019) freue ich mich, dass es dieses Jahr besser läuft und ich bin überzeugt davon, dass ich in den kommenden Wochen und Monaten noch einiges an Leistung draufpacken kann. Entsprechend freue ich mich auf die kommenden Rennen in Oberriet und Rotterdam. 

Zurück